Sonntag, 26. Februar 2017

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich, dass du hier gelandet bist. Hier werden jetzt regelmäßig Rezensionen über Bücher hochgeladen und ich hoffe dir gefällt es hier.:)
Ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen vorstellen, damit du mich ein besser kennen lernst.:)
  • Ich heiße Antonia, bin 14 Jahre alt und werde im Januar 15.
  • Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8. Klasse.
  • In meiner Freizeit lese ich unglaublich gerne, weshalb ich mir auch einen Blog erstellt habe.:)
  • Ich lese schon seit ich lesen kann. Ich war in meiner Klasse immer die einzige, die sich fürs Lesen interessiert hat und bin es jetzt immer noch.
  • Ich lese gerne Liebesgeschichten und Fantasy-Romane, aber auch gerne spannende Bücher. 
  • Mein Lieblings-Leseplatz ist mein Bett oder unser Sofa, wobei ich öfter im Bett lese, da ich meistens Abends lese.
  • Außerdem gehe ich in meiner Freizeit auch sehr gerne Stepptanzen und Querflöte spielen.
  • Ich lese nur auf Deutsch, weil ich nicht so gut Englisch verstehen kann, aber falls ich mal irgendwann ein schönes Englisches Buch finde, werde ich auch versuchen es zu lesen.:) 

So, ich hoffe DU hast jetzt einen Eindruck von mir bekommen. Ich freue mich auf diesen Blog und ich hoffe dir gefällt er auch.

Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen