Sonntag, 30. April 2017

Trust again - Mona Kasten

Hey! Ich habe mal wieder ein Buch beendet, und diesmal ist es "Trust again" von Mona Kasten. Ich habe den ersten Teil, also "Begin again", total geliebt und hier ist meine Meinung zu dem Zweiten Teil.
 
 
 
 
Allgemeines
 
Titel: Trust again
Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-0249-5
Seitenanzahl: 460
Preis: 12,00 Euro
 
 
Inhaltsangabe
 
Als Dawn Edwards für ihr Studium nach Woodshill zieht, möchte sie vor allem ihre Vergangenheit vergessen. Ihre erste große Liebe hat sie nämlich verraten und ihr das Herz gebrochen. Also versucht sie sich auf ihr Studium zu konzentrieren und auf ihre größte Leidenschaft: das Schreiben von Geschichten. Doch schon bald begegnet sie Spencer Cosgrove, der nicht nur ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt, sondern auch sofort mit ihr flirtet. Dabei hat Dawn für alle Mal mit der Liebe abgeschlossen. Doch Spencer gibt nicht auf und schon bald lernt Dawn eine Herzzerreißende Seite von ihm kennen. Und plötzlich ist es Dawn unmöglich sich von ihm fernzuhalten, obwohl sie weiß, dass ihr Herz keine weitere Enttäuschung mehr überstehen wird ...
 
 
                            Meinung                             
 
Wie schon in der Einleitung erwähnt, habe ich den ersten Teil, also "Begin again"; total toll gefunden. Und auch bei diesem Teil muss ich sagen, dass es wieder so ein tolles Leseerlebnis war. Die Geschichte war echt unterhaltsam und ich liebe Dawn und Spencer. Spencer vor allem, weil er immer so eine Lebensfreude ausstrahlt und einfach so witzig in seiner Art ist. Und Dawn hat die Sache mit ihrer Vergangenheit total gut weggesteckt.
Auch Allie und Kaden waren wieder total toll! Ich kann gar nicht sagen, wen ich von den beiden Paaren lieber mag. Ich finde beide auf ihre eigene Art sympatisch. Sawyer habe ich im Laufe des Buches echt lieb gewonnen und sie ist auch eine tolle Freundin.
Ich finde das Cover passt zu dem Buch und es ist auch sehr ansprechend.
Man kann das Buch außerdem sehr gut und flüssig lesen.
                                                                  
 
                                                                 
 
                                                              Fazit
 
Insgesamt hat mich dieses Buch total überzeugt und ich freue mich schon auf Band 3 mit Sawyer und Isaac.
             
                                                       5/5 Sternen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Montag, 10. April 2017

Paper Princess, die Versuchung - Erin Watt

 
Hey! Heute habe ich die Rezension zu "Paper Princess - Die Versuchung" für euch. Ich hoffe sie gefällt euch! :-)
 
 
 
 
Allgemeines
 
Titel: Paper Princess - Die Versuchung
Autor: Erin Watt
Übersetzter: Lene Kubis
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-06071-4
Seitenanzahl: 380
Preis: (D) 12,99  Euro
(A) 13,40 Euro
 
 
Inhaltsangabe
 
Ella Harper hat es in ihrem Leben nicht leicht: Ihren Vater hat sie nie kennengelernt und ihre Mutter ist gestorben. Also arbeitet sie nachts in Bars und versucht sich so ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie wünscht sich nämlich einen guten Schulabschluss und ein besseres Leben. Doch eines Tages taucht der Millionär Callum Royal auf. Er meint, er sei Ellas Vormund und nimmt sie mit in seine Villa. Dort verändert sich Ellas Leben von einer Sekunde auf die andere. Aus einem ärmlichen leben kommt sie in eine Welt voller Luxus. Doch Callums Söhne sind nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen. Besonders Reed, der attraktivste von allen, ist am gemeinsten zu ihr. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen. Wird das ein gutes Ende nehmen?
 
 
Meinung
 
Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir nur so: OMG! ES IST SOOO SCHÖN! ICH BRAUCHE DIESES BUCH! :-)
Außerdem hat sich der Inhalt auch total interessant angehört, weshalb es ein einen weiteren Grund gab, dieses Buch zu kaufen. :-)
Der Einstieg in das Buch war sehr leicht und man konnte sich schnell in die Geschichte einleben. Nach jedem Kapitel wollte ich wissen, wie es weitergeht.
Der Schreibstil ist sehr locker und man kommt schnell voran. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, da es auch viel lustige Stellen gab.
Von den fünf Brüdern fand ich Easton und Reed am nettesten, obwohl sie am Anfang so gemein zu Ella waren. Aber wie Ella mit den ganzen fiesen Kommentaren und mit ihrer Vergangenheit umgeht, finde ich echt total stark von ihr. Und das Callum ihr so viel Gutes tut, finde ich auch nett von ihm.
OMG! Das Ende hat mich so zerstört! Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Dieses Buch war einfach nur toll!!!
 
 
 
Fazit
 
Ich fand dieses Buch echt toll! Es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen, dass ich am liebsten jetzt sofort den zweiten Teil Lesen möchte. Deshalb kann ich diese Buch  jedem weiterempfehlen!
 
5/5 Sternen