Sonntag, 30. April 2017

Trust again - Mona Kasten

Hey! Ich habe mal wieder ein Buch beendet, und diesmal ist es "Trust again" von Mona Kasten. Ich habe den ersten Teil, also "Begin again", total geliebt und hier ist meine Meinung zu dem Zweiten Teil.
 
 
 
 
Allgemeines
 
Titel: Trust again
Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-0249-5
Seitenanzahl: 460
Preis: 12,00 Euro
 
 
Inhaltsangabe
 
Als Dawn Edwards für ihr Studium nach Woodshill zieht, möchte sie vor allem ihre Vergangenheit vergessen. Ihre erste große Liebe hat sie nämlich verraten und ihr das Herz gebrochen. Also versucht sie sich auf ihr Studium zu konzentrieren und auf ihre größte Leidenschaft: das Schreiben von Geschichten. Doch schon bald begegnet sie Spencer Cosgrove, der nicht nur ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt, sondern auch sofort mit ihr flirtet. Dabei hat Dawn für alle Mal mit der Liebe abgeschlossen. Doch Spencer gibt nicht auf und schon bald lernt Dawn eine Herzzerreißende Seite von ihm kennen. Und plötzlich ist es Dawn unmöglich sich von ihm fernzuhalten, obwohl sie weiß, dass ihr Herz keine weitere Enttäuschung mehr überstehen wird ...
 
 
                            Meinung                             
 
Wie schon in der Einleitung erwähnt, habe ich den ersten Teil, also "Begin again"; total toll gefunden. Und auch bei diesem Teil muss ich sagen, dass es wieder so ein tolles Leseerlebnis war. Die Geschichte war echt unterhaltsam und ich liebe Dawn und Spencer. Spencer vor allem, weil er immer so eine Lebensfreude ausstrahlt und einfach so witzig in seiner Art ist. Und Dawn hat die Sache mit ihrer Vergangenheit total gut weggesteckt.
Auch Allie und Kaden waren wieder total toll! Ich kann gar nicht sagen, wen ich von den beiden Paaren lieber mag. Ich finde beide auf ihre eigene Art sympatisch. Sawyer habe ich im Laufe des Buches echt lieb gewonnen und sie ist auch eine tolle Freundin.
Ich finde das Cover passt zu dem Buch und es ist auch sehr ansprechend.
Man kann das Buch außerdem sehr gut und flüssig lesen.
                                                                  
 
                                                                 
 
                                                              Fazit
 
Insgesamt hat mich dieses Buch total überzeugt und ich freue mich schon auf Band 3 mit Sawyer und Isaac.
             
                                                       5/5 Sternen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen