Montag, 10. April 2017

Paper Princess, die Versuchung - Erin Watt

 
Hey! Heute habe ich die Rezension zu "Paper Princess - Die Versuchung" für euch. Ich hoffe sie gefällt euch! :-)
 
 
 
 
Allgemeines
 
Titel: Paper Princess - Die Versuchung
Autor: Erin Watt
Übersetzter: Lene Kubis
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-06071-4
Seitenanzahl: 380
Preis: (D) 12,99  Euro
(A) 13,40 Euro
 
 
Inhaltsangabe
 
Ella Harper hat es in ihrem Leben nicht leicht: Ihren Vater hat sie nie kennengelernt und ihre Mutter ist gestorben. Also arbeitet sie nachts in Bars und versucht sich so ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie wünscht sich nämlich einen guten Schulabschluss und ein besseres Leben. Doch eines Tages taucht der Millionär Callum Royal auf. Er meint, er sei Ellas Vormund und nimmt sie mit in seine Villa. Dort verändert sich Ellas Leben von einer Sekunde auf die andere. Aus einem ärmlichen leben kommt sie in eine Welt voller Luxus. Doch Callums Söhne sind nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen. Besonders Reed, der attraktivste von allen, ist am gemeinsten zu ihr. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen. Wird das ein gutes Ende nehmen?
 
 
Meinung
 
Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir nur so: OMG! ES IST SOOO SCHÖN! ICH BRAUCHE DIESES BUCH! :-)
Außerdem hat sich der Inhalt auch total interessant angehört, weshalb es ein einen weiteren Grund gab, dieses Buch zu kaufen. :-)
Der Einstieg in das Buch war sehr leicht und man konnte sich schnell in die Geschichte einleben. Nach jedem Kapitel wollte ich wissen, wie es weitergeht.
Der Schreibstil ist sehr locker und man kommt schnell voran. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen, da es auch viel lustige Stellen gab.
Von den fünf Brüdern fand ich Easton und Reed am nettesten, obwohl sie am Anfang so gemein zu Ella waren. Aber wie Ella mit den ganzen fiesen Kommentaren und mit ihrer Vergangenheit umgeht, finde ich echt total stark von ihr. Und das Callum ihr so viel Gutes tut, finde ich auch nett von ihm.
OMG! Das Ende hat mich so zerstört! Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Dieses Buch war einfach nur toll!!!
 
 
 
Fazit
 
Ich fand dieses Buch echt toll! Es hat so viel Spaß gemacht, es zu lesen, dass ich am liebsten jetzt sofort den zweiten Teil Lesen möchte. Deshalb kann ich diese Buch  jedem weiterempfehlen!
 
5/5 Sternen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Antonia :)

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und du hast mich mit deiner Rezension direkt neugierig gemacht. Deshalb bleibe ich sehr gerne als neue Leserin und bin schon gespannt auf neue Beiträge!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen